Stadtteilfest 2016 auf dem Heideplatz

09/06/2016 at 11:01 am

Stadtteilfest_2016Bereits zum  fünften Mal gibt es ein Stadtteifest für den Ortsteil. DAS STADTTEILFEST. Auch dieses Mal lockt ein besonders schönes Bühnenprogramm die Bewohner zu einem Besuch des Spektakels. Los geht es um 11:00 Uhr mit Eröffnungsreden der Veranstalter, des Bürgermeisters und Vertretern der beiden Kirchen. Das Ensemble Spiel voran leistet den musikalischen Auftakt und wird mit bekannten Melodien die Stimmung auf dem Platz gestalten. Im weiteren Verlauf werden Tanzdarbietungen verschiedener Gruppen zu sehen sein. Darunter befinden sich auch die Akteure des heimischen Männerballetts, die für den besonderen Hingucker sorgen werden. Am Abend gibt es Rockmusik vom Feinsten. Die Band Schmerzfrei wird den Platz rocken und für ausgelassene Partystimmung sorgen.

Der Förderverein KINDER + JUGENDLICHE Platte Heide und der VFL Platte Heide gehören zusammen mit dem SBV FORUM Platte Heide wie auch in den Vorjahren zu den Ausrichtern des Stadtteilfestes.